Liebe Mitglieder Es ist an der Zeit…. 1.Mai 2022

Zwei lange Jahre sind vergangen. Die Situation hat uns dazu gezwungen uns zu verkriechen, auszuharren, geduldig zu sein und „abzuwarten“, bis die Pandemie abgeklungen ist.

Ich hoffe, dass Sie alle diese nicht leichte Zeit gut überstanden haben.

 

Ich denke das Schlimmste liegt hinter uns und ich kann es wagen, unserem Verein wieder neues Leben einzuhauchen, damit wir uns endlich wieder einmal treffen können.

 

Wie ich unser Treffen gestalten will, bin ich noch am überlegen. Bin aber davon überzeugt, dass ich Ihnen ein Programm anbieten kann, dass uns Allen Freude bereiten wird und wir uns endlich wieder einmal untereinander austauschen können. Bestimmt gibt es Interessantes zu berichten.

 

In den nächsten drei Wochen sind wir im Urlaub. Anfangs Juni werde ich die Organisation in Angriff nehmen und  anschliessend die Einladungen verschicken.  

 

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, schöne sonnige Tage und vor allem

 

                                                                        bleiben Sie gesund!!!

 

 

 

 

 

 

Mit den besten Grüssen

Verena Hafner